Welche formen?

2 Antworten

Hii das finde ich sehr interessant. Ich versuche dir zu helfen aber erwarte bitte nicht zu viel. Die Sonnen Atmung ist ja die Atmung aus der alle anderen atumgen entstanden sind also wenn mann kreativ ist kannst du eine Atmung erfinden die beispielsweise aus der wasser, Donner, sonnen, und und und du kannst ja mehrere atumgen kombinieren das macht es noch viel interessanter ich kann dir leider nicht viel input also Infos zu den verschieden atmungen geben aber ich bin kreativ und liebe Demon Slayer sehr und finde das sehr interesant was du machen willst ich würde dir gerne mehr helfen aber weiß nicht wie wir können vll privat nochmal reden. Ich würde dir gerne dabei helfen.

Und wenn du fertig bist kanz du das mir dann vll sagen schreib mir dann einfach privat.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ist leider nur eine eingefallen . Und zwar Donneraufgang (Thunder rising) mit der auf einem Sonnenaufgang basierenden attacke wird 5 mal angegriffen .Jeder ziehlt Blitzschnell etwas höher als Der vorherige. Dämonen werden bestenfalls in 6 teile zerlegt. Ich würde das Schwert rot leuchtend mit aüsserem orangen Schimmer und gelben blitzen an der körperunterhälfte . Ich hoffe , ich könnte helfen.