Welche Formatvorlage, dass diese unter-unter Kapitel ein Tab weiter gehen im Inhaltsverzeichnis?

1 Antwort

Hallo,

dafür musst du zwei Einstellungen vornehmen:

Für die Position der Nummerierung musst du den linken Einzug in den Absatzeinstellungen der Formatvorlage Verzeichnis 3 verändern.

Für die Position des Überschriftentextes musst du den hängenden Einzug in den Absatzeinstellungen (hier unter Sondereinzug die Option Hängend einstellen) der Formatvorlage Verzeichnis 3 verändern.

Danach einmal das Inhaltsverzeichnis aktualisieren.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.