Welche Form von Akne ist das und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Ich hatte auch mal „Probleme“ damit und habe auch so eine Creme (Alfason Crelo 0,1%). Das wurde durch die Creme auch nicht besser. Bei mir gings dann nach längerer Zeit auch einfach wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die harte Tour ist Roaccutan. Sind Tabletten . Oder Aknenormin.

sanft könnte man mit babylove waschlotion, physiogel und symbioflor versuchen. Das physiogel ist hypoallergen und regeneriert . Das symbioflor regeneriert die darmflora. Viele Probleme entstehen im Darm/ ist auch gut für das Immunsystem. Und Zucker reduzieren und Weißbrot