One Piece Väter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vinsmoke 67%
Dragon 17%
Sabos Vater 17%
Yasopp 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vinsmoke

es sind eigentlich nur der von sabo und vinsmoke möglich würde aber mal vinsmoke sagen da er nicht nur anderen schaden anrichtet sondern sogar seinem eigenen sohn

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
Vinsmoke

Würde de Vinsmoke sagen. Ihm ist wichtiger Wissenschaft das krieg die Söhne perfekt beherrschen statt ein Herz zu haben. Ich hasse ihn. Sabos Vater ist aber auch voll scheise.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste