One piece: findet ihr das auch?
Ich bin jetzt am Anfang des fischmenschenarc also kurz nach dem timeskip. Ich finde das Sanji nach dem tineskip suuuuper nervig geworden ist. Klar er hat vor dem timeskip auch schon einen krassen Frauen komplex gehabt aber das ist jetzt einfach nur übertrieben und nervig. Findet ihr das auch?
13 Stimmen
3 Antworten
Keine Sorge, dass ist nur jetzt so weil er ja 2 jahre nur unter Männer in Frauenkleider (Gutefrage erlaubt nicht das T-Wort) war und sozusagen seine Liebe für Frauen sich aufgestaut hat XD Aber das wird im späteren Verlauf wieder entspannter :D
Ich mag Sanji sehr und ich weiß auch, warum er sich so verhält. Aber mich hat es auch ne Weile gestört.
Naja irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen xD ich meine er wahr 2 Jahre lang nur unter Tra.. (weißt was ich meine) haha
Ja, das denken viele. Wurde jetzt mit der Zeit im Wano Arc wieder etwas besser.
Jaaa hat mich auch sehr enttäuscht, vorallem weil ich Sanji immer am liebsten hatte. Aber in Wano kann man ihn wieder vollkommen ernst nehmen :)
Für mich stehen Zorro und ruffy zwar immernoch über sanji aber ich mochte ihn auch sehr gerne. Dann muss ich jetzt leider durch diese Arcs mit sanji durch xD
Ach nach den Fischmenschen geht das auch schon wieder, man muss den Arc nur verdauen hahaha
Gott sei Dank. Weil wenn das jetzt immer so weiter geht dann wird er noch zu meinem Hass Strohhut.