Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen Antworten alle keiner Ahnung haben...
Es gibt extra Folien für den normalen Drucker. Die sind etwas angeraut, damit die Tinte hält.
Das könnte so was sein: http://www.amazon.de/Overheadfolie-Transparentfolie-Transparentpapier-Inkjetdrucker-Tintenstrahldrucker/dp/B0055CYNXI

Würde an deiner Stelle aber lieber in McPaper oder anderen Bürobedarf-Laden gehen, dort nochmal nachfragen und nur ein paar Blatt kaufen. Brauchst ja keine 50-Seiten Großpackung von Amazon.

Tintenstrahldrucker , da ist das Problem die Tinte kann nicht auf der Folie haften bleiben. Ich habe einen laserdrucker und auf dem klappt das...

Bei einen Tintenstr. Drucker wird die Tinte auf das Papier gespritzt, auf einer Folie kann das nicht haften weils Plastik ist.

Das liegt nicht an der Folie,sondern an der Tinte.

Vlt brauchst du andere Tinte ^^

tim5264
Beitragsersteller

Geht es nicht anders :x