Können Fotoshops Overhead Folien bedrucken lassen?

5 Antworten

Eine Kopie auf Folie ist kein Problem. Allerdings ist die Folie deutlich teurer als Papier und häufig muss die Folie manuell in den Kopierer eingeführt werden. Es wird eine spezielle hitzefeste Folie benötigt. Andere Folie kann im Kopierer schmelzen und den ganzen Transportmechanismus verkleben. Da Folienkopien recht selten verlangt werden ist es möglich das die Folie nicht vorrätig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit über 30 Jahren.

Denke schon, dass die das machen! Musst nur die richtigen Folien kaufen, also Drucker-Folien, nicht die zum Beschreiben. Aber das werden die dir im Copyshop sicher sagen!

Ja, normalerweise können die das. Jeder handelsübliche Kopierer bedruckt Folien. Einfach hingehen und fragen.

kann man die folien nicht mit nem normalen drucker bedrucken?

Photoshop ist der Name einer Bildbearbeitungssoftware und kein Copyshop.

berndamsee  26.04.2014, 12:26

... und Fotoshop ist nicht Photoshop! Es leben die Erbsenzähler ...

LG Bernd

Yetanotherpage  26.04.2014, 14:37
@berndamsee

Die Antwort war nicht für dich.

Als Tag stand Photoshop und nicht Fotoshop. Hast vielleicht nimmer gesehen weil ich ihn entfernt habe ;)

Und ich zähl keine Erbsen,das ist ne präventive Maßnahme Tagspam einzudämmen. Und n bisschen Aufklärung kann auch nicht schaden.