Welche Folge Little Britain?

2 Antworten

Ich weiß welche Folge du meinst. Die Fette ist nackt (ist nur einer der 2 männlichen Schauspieler in einem Fatsuit) und kommt mit dem zerrissenen Kleid aus der Kabine. Die Frau mit der Sie vorgibt zu sprechen ist Claudia Schiffer. Wie die Folge jetzt genau heißt, kann ich dir nicht sagen, das ist auch schwer, weil die immer aus Einzelsketchen zusammen geschnitten sind.

Die Szene findet man in staffel 3 Folge 8. Für die, die zufällig noch suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung