Warum kostest die 25. Folge von pretty little liars von Staffel 5 jetzt Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Fehler. In solchen Fällen hilft es Amazon anzuschreiben und auf den Fehler hinweisen. Die können es dann bearbeiten damit die Folge genau wie die anderen Folgen verfügbar ist.

M4DMAX
Fragesteller

Okay

jetzt ist sie wieder gratis. hab auch schon einen herzinfakt bekommen wie ich meine folge nicht mehr weiter schauen konnte. hab einfach ein bisschen gewartet

M4DMAX
Fragesteller

Zum Glück