welche folge ist der "streit" von boruto mit himawari?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Special namens Boruto: Naruto the Movie – Naruto ga Hokage ni Natta Hi (dt. "Der Tag, an dem Naruto  Hokage wurde"), welches sich auf der Limited Edition der DVD und Blu-Ray zu Boruto: Naruto the Movie befindet. Kannst du dir hier anschauen: http://kissanime.to/Anime/Boruto-Naruto-the-Movie-Naruto-ga-Hokage-ni-Natta-Hi

Das Special ist eine Verfilmung des Manga-Omake-Kapitels Boruto: Naruto the Movie Tokubetsu Bangai Hen – Naruto ga Hokage ni Natta Hi, was im Begleitbuch Naruto Hiden: Zai no Sho (dt. "Die Schriften des Zai") enthalten ist.

Staffel 1 folge 18 ca bei min 7

Das Special heißt "The Day Naruto Became Hokage".

sunshinegirl200
Beitragsersteller

Achso eine Ova. Danke ;)

Es ist ein Special. Eine Art Eigentrilogie. "The Day Naruto became Hokage"

Lg. :)

Lukas