Welche Flashcard bei 2DS?

1 Antwort

Moin!

Eine Flashkarte ist bei einem 2DS einfach nur umständlich und nicht notwendig, da fährst du deutlich besser auf dem Gerät CFW zu installieren und direkt die SD Karte dafür zu nutzen.

Richtige 3DS Flashkarten sind teuer (ab 70€), und dazu noch wenig entwickelt, weil es eben aufgrund der tatsache wie leicht die Konsolen zu hacken sind auch nie nachfrage danach gab

DS Flashkarten die damit funktionieren gibt es genug, da tut es jede R4 oder Ace3DS Karte, die unterstützen allerdings nur bis zu Nintendo DS spielen und nichts darüber.

Selbst wenn du es dir selbst nicht zutraust die Konsole zu hacken ist es günstiger jemanden zu suchen der das für dich macht als eine 3DS Flashkarte zu kaufen. Ich biete das als Service sogar selbst auf Kleinanzeigen an.