Welche Fischsorte mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lachs 53%
nichts davon 21%
Zander 16%
Aal 5%
Hai 5%
Heilbutt 0%
Rotbarsch 0%
AnnukaSi  07.10.2023, 21:24

Im Meer oder auf dem Teller?

LotelHobby
Fragesteller

essen

9 Antworten

Lachs

Wenn dann Lachs, schön auf Brot mit Meerrettich

ansonsten esse ich Fisch nur verarbeitet als

  • Sushi
  • Dosenfisch
  • Backfisch
  • Fischstäbchen
  • Rollmops
  • usw..
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
Lachs

Lachs schmeckt gut, ist gesund und lässt sich vielfältig zubereiten. Scholle ist aber auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lachs

Von den genannten Fischarten kann man mit Lachs abwechslungsreich kochen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Ernährung, Essen, kochen)  - (Ernährung, Essen, kochen)  - (Ernährung, Essen, kochen)  - (Ernährung, Essen, kochen)
Lachs

Lachs schmeckt lecker und ist voll mit Omega 3 Fettsäuren.