Welche Firmen könnt ihr mir für Büro Management Ausbildung empfehlen?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Normalerweise werden Azubis ganz besonders geschützt, auch von den Gewerkschaften her, auch wenn's um heftigen Stellenabbau in Großkonzernen geht. Du bist ja durch die Ausbildung alles andere als stark an einer Branche oder gar wenige Firmen (in deiner Umgebung) gebunden.

Wenn du noch minderjährig bist, ist es wichtig, dass die Ausbildung und die Berufsschule in brauchbarer Pendelentfernung ist. Danach verdienst du ja viel mehr und kannst dir ggf. woanders eine Wohnung leisten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung