Welche Filme mögt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Action-Filme 40%
Komödie 28%
Thriller 12%
Drama 8%
Serien und Doku allgemein 8%
Krimi 4%
Romanze 0%

27 Antworten

Action-Filme

Ich schaue mir eigentlich jedes Genre an. Der Film muss halt gut sein, egal ob Komödie, Thriller, Drama. Es gibt in jedem Bereich gute und schlechte Filme. Die einzigen Filme, bei denen ich noch sehr sehr selten einen guten gesehen habe sind Horrorfilme.

Kinnetik  29.05.2008, 15:19

Moderne Horror-Filme sind ziemlich anspruchslos. Da bevorzuge ich raffinierte Filme aus den 30ern - Bela Lugosi ist ein Garant für gute Darstellung. Mit Peter Cushing ist jeder "horror"-Film sehenswert.

Thriller

Ich liebe Thriller egal ob als Film oder als Buch. Danach kommt , wenn ich in Stimmung dafür bin das Drama (mag ich auch als Buch hin und wieder gerne. Und Doku`s im allgemeinen so mal zwischendurch.

Abenteuer, S-F, Action, Komödien, Thriller, Drama
...etwa in der Reihenfolge sowohl Filme als auch Serien.

Komödie

Diese Filme mag ich am liebsten! Sicher gibt es aber auch in den anderen Genre gute Filme!

das kann man nicht eingrenzen.

Ich mag zum Beispiel: Constantine, Ocean´s Eleven, Shaun of the Dead, Shoot em up, Lord of War, Catch me if you can...um nur einige zu nennen. Das Genre ist mir da relativ wurscht. Der Film muss einfach gut sein. Ich kann höchstens Genres ausschließen. Das wären Eastern, Western, Anime und Kunst- und Heimatfilme (vielleicht mehr, aber diese hier fallen mir sofort ein).