Was mögt ihr lieber, Serien oder Filme und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Serien 35%
Kann mich nicht entscheiden 35%
Filme 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme

Ich liebe Filme und Serien, aber ich würde sagen, dass ich Filme bevorzuge.

Bei Serien gibt es häufig das Problem, dass es viele Füllerepisoden gibt und die Serie dadurch sehr langwierig wird. Außerdem braucht eine Serie allgemein viel mehr Zeit als ein Film, Zeit die man nicht immer aufbringen kann.

Darüber hinaus gehe ich sehr gerne ins Kino und da Serien nicht im Kino laufen, ziehe ich auch in dieser Richtung Filme vor.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Weil sie abgeschlossen sind. Bei Serien wird man nie "fertig".

Früher, als es Serien nur im Fernsehen gab, war man durch sie "verpflichtet" immer an dem Wochtentag/ Uhrzeit zu schauen, wenn man nichts verpassen wollte. Dieser "Zwang" hat mich meist abgeschreckt.

Heute kann man zwar Serien bei Netflix & Co schauen, aber mich schreckt die Dauer ab.

Kann mich nicht entscheiden

Ich finde Filme sowie Serien sehr gut. Es muss alt das passende dabei sein, was man sehen möchte

Kann mich nicht entscheiden

Mag beides.