Welche Filme habt ihr in eurer Jugend gerne gesehen?

7 Antworten

  • Blade
  • From Dusk Till Dawn
  • Starship Troopers
  • Batman & Batman Returns
  • Lethal Weapon
  • Der blutige Pfad Gottes

...und viele, viele mehr!

😉👍🏻

das waren alle James Bond Filme !

in meiner Jugendzeit war ich ein absoluter James Bond Fan - insbesondere die mit Roger Moore. es war für mich jedesmal ein tolles Erlebnis, wenn in den Kinos ein neuer James Bond film gezeigt wurde !

seit Moore aufgehört hat, habe ich an Bond Filmen kein Interesse mehr

und alle Katastrophenfilme !

Die Höllenfahrt der Poseidon mit Gene Hackman und Ernest Borgnine

( bekannt als Dominic Santini aus der Kultserie Airwolf ) in der Hauptrolle war auch einer der Filme, den ich mir seit meiner Jugendzeit schon etliche Male angeschaut habe - und derzeit immer noch ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=dd03qev59Jo

  • Indiana Jones Trilogie
  • die Goonies
  • Eastern -Filme
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
  • Die Reise ins Labyrinth
  • Die Goonies
  • Joey
  • Das Geheimnis des verborgenen Tempels
  • Verschiedene Disney Filme
  • Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt
  • Dschungel-Olympiade
  • Grease
  • Dirty Dancing
  • Gremlins
  • Ghostbusters
  • Nightmare on Elm Street Reihe (ohne das Remake)
  • Blade
  • From Dusk Till Dawn
  • uvm.
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin