Welche Filme haben euch im letzten halben Jahr beeindruckt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Menu

Der Film ist richtig klasse und sehr gut gemacht. Fand die Story sehr interessant und auch die Darsteller vor allem Ralph Fiennes & Anya Taylor-Joy sind großartig in ihren Rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

DieMelanie222  19.01.2023, 23:17

auf den freue ich mich schon wenn der auf Scheibe rauskommt

ScarletWitch1  19.01.2023, 23:40
@DieMelanie222

Oja, das tue ich auch. Da würde ich mich auch über ein schönes Booklet freuen das wie die Speisekarte aussieht mit den Speisen die sie da bekommen haben, das dürfte sehr schön aussehen und bei dem Film wäre das einfach Perfekt.

Fcb4livE
Beitragsersteller

Danke das klingt nach meinem Geschmack

Echt eine Gutefrage.

Jujutsu Kaisen 0 war anders Gut.

Avatar 2 war für mich Film des Jahres 2022.

Ich kenne WAHNSINNIG sehr viele gute bis sehr Gute Filme, dabei vergesse ich sogar einige.

Unter anderem:

Interstellar, Avatar 1, Inception, Shutter Island, 96 Hours, Life, Your Name (Anime), World War Z, Star Wars: Rogue One, Fluch der Karibik natürlich!, Avengers Infinity War, Passengers mit Chriss pratt, Prisoners Wahnsinnig gut.

Dann gab es noch ein jackie chan film, der fällt mir gerade nicht ein. Wait

EDIT: Rob-B-hood, einer der besten filme von Jackie chan finde ich.

Unzählige Filme die es gibt, gibt aber auch sehr viel Müll wie das letzte "Jurassic World". Die haben irgendwas zusammen gemixt, alte charaktere hergeholt die nichts mit der Story zutun haben und die Eintönige Böse Plan aufhalten Geschichte. Potenzial verschwendet.

Ehrlich? Kein einziger. Teil 5, Teil 6, Teil 9, Teil 12, Teil xxxx.

Immer der gleiche Müll, immer der gleiche CGI-Schmarren. Dann wieder ein deutscher Film, in der (wie immer) eine taffe MittvierzigerIN beweist, wie taff sie ist.

JbLive  19.01.2023, 22:44

Hahahha junge

Im letzten Jahr waren das verhältnismäßig wenige. Bullet Train fand ich ziemlich gut.

Der neue Avatar Film o.O

Fcb4livE
Beitragsersteller

nice