welche filme gehören in die dvd sammlung

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kommt es auf den eigenen Geschmack und die eigene Vorlieben an. Aber es gibt bestimmte Klassiker die in einer guten Sammlung nicht fehlen sollten. z.B. Casablanca, Vom Winde verweht, Forrest Gump, Schindlers Liste, Rocky Horror Picture Show, 1984, E.T, Einer flog übers Kuckucksnest etc. Es gibt halt ziemlich viele gute Filme, aber nur wenig wirklich herausragende!

Stirb Langsam.,

Stadt der Engel.,

Das Haus am See.

Glücksbärchis - Der Film... aber sowas von erste Bürgerpflicht!

Asterix der Gallier Asterix bei den Briten.
usw.

Herr der Ringe

xxSQUIRRELxx  06.11.2009, 09:50

auf keinen fall!!!

LunaS57  06.11.2009, 09:59
@xxSQUIRRELxx

Es geht doch um Vielfältigkeit, da gehört Herr der Ringe auf jeden Fall dazu.