Welche Feuchtigkeitscreme für Tattoo?

3 Antworten

da nimmst du am besten olivenöl!  am besten auf einen feuchten waschlappen etwas öl geben und damit über die haut fahren!  das ist günstig und gutes olivenöl ist mit das beste was du deiner haut antun kannst....

und fast jeder hat es zu hause.....

auf keinen fall vaseline oder melkfett oder dergleichen, da kannst du dann auch gleich ein motoröl über die haut kippen. das ist reines petroleum... und absolut schlecht für die pflege der haut!

Vaseline :)

Niveau tuts auch :)

Lg

Ist es schon komplett abgeheilt?

Christianjjjjj
Beitragsersteller

Soweit schon, ich fühle es allerdings noch an manchen Stellen wenn ich mit dem Finger drübergehe, Kruste ist aber schon komplett ab

MiriamDen  03.02.2016, 14:40

Was nimmst du sonst für den Körper?

Christianjjjjj
Beitragsersteller

meinen Körper Creme ich generell nicht ein, nur meine Hände und ab und zu das Gesicht, meistens nehme ich nivea oder melkfett oder andere handcremes

MiriamDen  05.02.2016, 19:33

Mache auf meine normale körpercreme drauf. Da gibt's ja viele und wenn esabgeheilt ist ist es im Prinzip egal. Wenn die Haut eher trocken ist eine Creme oder ein Balsam(Butter), wenn sie "normal" ist, also nicht spannt dann ne bodylotion.
Was möchtest du denn erreichen??"