Welche Fernsehsendung würdet ihr am liebsten absetzen und warum?

6 Antworten

Da nicht nur Sendungen sondern ganze Sender,RTL2 ist komplett überflüssig,gleiches bei Sat1 und RTL kann auch weg,und Pro7 braucht auch niemand.

Eigentlich Am Besten Alle

und die zeiten von vor 13 bis 15 jahren wieder haben

Hausmeister Krause Wahr Super

was jetzt so Läuft ist Alles Schrott Leider

Und Dann Noch Alle 20 30 Min oder mehr werbung

Schrecklich

Da gibt's einige:

  • Let's Dance,
  • Alarm für Cobra 11 (=is immer das Gleiche)
  • Sing my Song,
  • Kleinkinderserien,
  • Dauerwerbesendungen,

Diese Sendungen verstopfen für mich jedenfalls das FS-Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

group123
Beitragsersteller

Warum Let's Dance?

Anonymer1Alfred  30.05.2021, 20:34
@group123

Damit fang ich überhaupt nichts an. Mich interessiert Getanze nicht.

Wenn ich sowas sehen will, kann ich auch in nen Klub gehen.

Anonymia989  21.05.2022, 22:19

Tatsächlich finde ich die dämlichste Sendung die Teletubbies

Anonymer1Alfred  21.05.2022, 22:25
@Anonymia989

Ehrlich gesagt finde ich die Teletubbies sehr unterhaltsam, weil wohl Begriffsstutzige damit erreicht werden sollen ;)

Rtl 2.

Niemals Pro7. Einer meiner Favoriten

Ganz oben auf der Liste steht bei mir derzeit :

- Armes RTL2 (Deutschland) , stempeln oder abrackern .

Total verklärende , hetzende Propaganda und unrealistischer Müll . In jeder Folge werden da bezahlte Statisten aus den Lagern

- Oh vielen Dank für meine selbst erzeugten Kinder ... ich kann nichts dafür ...

- Vielen Dank für meine mies bezahlten Prekärjobs , aber Stütze nehme ich nicht an

UND IMMER auch ein

- Ich bin zu faul zum arbeiten und nutze das System bewußt aus

da gegenübergestellt .

Dümmer , verklärender und hetzerischer geht es ja wohl nicht mehr . Vor diesem Müll hatte dieser Sender in dieser Thematik mal kurz ein Format im Programm , wo es ausschließlich um aktive Hilfestellung für vom Agenda 2010 betroffene Menschen mit unnötigen und ungerechtfertigten Querelen und Schikanen durch Jobcenter für betroffe Menschen ging . Schien wohl nicht genügend Quote und Werbegelder eingespielt zu haben .

Absolut unterste Schublade !!!

Armes AARTIELL SAWUAII . 👎👎👎