Welche Fernsehmarke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sony 42%
Samsung 25%
Panasonic 17%
Phillips 8%
LG 8%
Toshiba 0%
Grundig 0%

8 Antworten

Sony

für mich das beste gesamtpaket, da das bild nicht so unnatürlich plastisch ist wie bei samsung (geschmacksache und bei science fiction durchaus interessant) - vom design her reduziert dadurch zeitlos. preis ist ein nachteil klar, der KDL-46EX725 hat aber zb. eine gute preisleistung.

Panasonic

Wir hatten nach einigen unguten Erfahrungen mit deutschen Marken-Fernseher einen teueren Ferseher von Panasonic. Der Anschaffungspreis lohnte sich. Das Gerät hielt ca. 20 Jahre, und war sehr wenig reparaturanfällig. Irgendwann wurde uns das Bild selbst auf höchster Helligkeiteinstellung zu dunkel und wir rangierten ihn aus. Seitdem kaufen wir Panasonic oder Sony.

Ich bin für keinen.... Ich hab selber einen Pioneer- Kuro zu hause und der ist toll "schwärm"

Phillips

kauf dir einen fernseher der deinen bedürfnissen entspricht.

besser oder schlechter ist nicht da (fast alle)fernseher japanisches innenleben haben.

steht draußen sony panasonic samsung oder was weiß ich drauf und innen sind baugleiche japanische teile von ein und demselben zulieferer.

alle fernsehhersteller bekommen ihre teile von zulieferfirmen oder glaubst du allen ernstes die machen sämtliche teile selbst?