Welche Ferienjob passt zu mir?

2 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass du für eine Woche Arbeit 400€ bekommst?

Wenn du in einen Betrieb gehst, kannst du ja nichts, wenn du nur eine Woche bleibst bringt es ja gar nichts dich irgendwie anzulernen. So etwas lohnt sich nicht für einen Betrieb.

Schroedinger00
Beitragsersteller

ein Kumpel hat mir das erzählt ... ich kenne mich ja nicht aus deshalb die Frage :)

vogerlsalat  03.04.2017, 17:26
@Schroedinger00

Dann soll dir der Kumpel auch gleich mal sagen welche Firma so unwirtschaftlich arbeitet damit du dich dort bewerben kannst.

1. Schau doch was es an Firmen in der Gegend gibt.

2. Für nur eine Woche wird dich keiner nehmen. Da kann mann dich nicht mal fertig einarbeiten, da gehst du schon wieder, das lohnt sich nicht.