Welche Felgenmarke ist das?

2 Antworten

Könnte Original sein, aber schau doch mal hier

Wheelworld – Driver's Dreams – Dein Traum. Dein Rad. Wir machen es passend.

vielleicht findest sie da oder ne ähnliche

pasacal115
Beitragsersteller

Alles klar. Ich suche schon seit 2 Stunden alles durch und hab nichrmal ähnliche Felgen gefunden. Wenn ich wenigstens wüsste nach was man genau suchen müsste. Keine ahnung wie die Art der Felge heißt. Abgesehen von Alufelge

MichaelSAL74  09.06.2022, 15:19
@pasacal115

Ist ne Sternfelge und ich mein mich zu erinnern, daß ich die auch mal als Originale an nem Supra sah

Etabeta jofiel oder so ähnlich heißt die Felge.

Ist nicht orginal

pasacal115
Beitragsersteller

Vielen Dank. Eta beta war auch meine vermutung von den umrissen her aber habe da nicht viel gesucht

DerBayer80  09.06.2022, 15:30
@pasacal115

Geht eigentlich ziemlich einfach. Bild nehmen, ensprechenden Teil ausschneiden und durch die Google Suche jagen. Der Rest ist nur noch vergleichen