Welche Farblinsen passen zu brauner Haut?

Nicole Scherzinger's Bräune:) - (Augen, Farbe) Rihanna's Augenfarbe :) - (Augen, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

grünbraun 75%
blau 25%
hellbraun 0%
grau 0%

4 Antworten

Nein, du wirst keinen Test machen müssen. Einfach draufmachen und schauen wie du mit klar kommst.

Natürlich aussehende Kontaktlinsen mit Farbe gibt es nicht wirklich. Die Farben sehen meistens extrem überzogen aus.

grünbraun

Solche (farbigen / Fun-)Kontaktlinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) müssen genau wie andere Linsen an deine Augen angepasst werden. Auch sollte man vorher beim Augenarzt klären, ob die Augen fürs Linsentragen geeignet sind. Eine Anpassung kannst du dann bei einem spezialisierten Augenoptiker oder im Kontaktlinsenstudio machen lassen. Wenn du die einfach so kaufst und Linsen erwischst, die falsch auf deinen Augen sitzen (was du selber nicht merkst, weil man bei weichen Linsen immer das Gefühl hat "die passen"), kann das zu ernsthaften Schädigungen an deinen Augen führen. Ich selbst hatte mal grüne und blaue Linsen, die eher natürlich aussahen. Finde ich persönlicher schöner, aber das ist ja Geschmackssache ;) Hier kannst du Fotos sehen http://www.durchlinsen.de/morgens-schon-blau-abends-aber-wieder-alles-im-grunen-bereich/ Allerdings habe ich auch etwas hellere Haut als du. Aber grün könnte ich mir auch bei dunklerer Haut sehr schön vorstellen.

grünbraun

also ich würde braune oder grüne Kontaktlinsen nehmen. Und soweit ich weiß,musst du keinen Test machen die kannst du einfach so kaufen und einsetzten---> ist aber schwer Kontaktlinsen einzusetzen, da du dir eben etwas auf dein Auge setzt und das Auge sehr empfindlich ist.

ich hoffe ich konnte helfen :)

lg Fia711