FARBIGE KONTAKTLINSEN FÜR DUNKLE AUGEN! HILFE & ERFAHRUNGEN?!

Augen - (Augen, Kontaktlinsen, dunkel)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einiges an Farblinsen. Du willst Farbverändernde, die sieht man aber wenn man dir in die Augen schaut. Gibt es auch in Internetshops. Da kann man sich mal ein Paar bestellen (ca. 20€)

Am besten gehst du zum Optiker, der kann dich am besten beraten und dir versch. Möglichkeiten zeigen.

Bild zum Beitrag

Die besten farbigen Kontaktlinsen sind die von Rehlein, gibts online bei Rossmann oder im Onlineshop (rehleinkosmetik.de) Die sehen viel natürlicher aus als die Colorblends und vor allem kann man die den ganzen Tag tragen. Die Freshlook sehen total künstlich aus und mir brennen nach ner Zeit immer die Augen. Wenn du blau magst probier mal das Stahlblau von Rehlein, sieht aus wie auf dem Bild und ist meine absolute Lieblingsfarbe 😍

 - (Augen, Kontaktlinsen, dunkel)

Ich hab die Grünen von Acuvue2 Colours. Vertrag ich gut und die Farbe ist der absolute Hammer.

Ich hab genau das selbe Problem und auch die selbe Augenfarbe. Die blauen Tageslinsen von freshlook kann ich dir nicht empfehlen, die haben bei mir gar nichts gebracht. Aber über Andere von der Firma kann ich dir nichts sagen. Eine Alternative habe ich auch noch nicht gefunden.