Welche Farben passt zu mintgrün?

3 Antworten

Hallo Emilia :)

Zu Mintgrün bzw. allgemein Pastellfarbtönen passt am besten eine klare Kontrastfarbe wie Schwarz oder Weiß :) Man könnte vllt. auch mit Dunkelblau oder Beige/Rosé spielen, das käme drauf an wie es dir selber gefällt. Am sichersten sind jedoch Kombis mit Schwarz oder Weiß :)

Kommt auf die Intensivität der Farbe an, wenn es eine blasse ist, kannst du dazu sehr gut weiß oder créme Töne kombinieren,

Bei einem Kleid passt auch sehr gut ein kleiner Ledergürtel.

Dazu vielleicht silberner Schmuck.

alle pastellfarben passen dazu.

was auch passt, sind alle neonfarben. ausserdem weiss, schwarz und marineblau.