Welche Farben passen zu königsblau?

9 Antworten

Hallo Rot Weiss Schwarz passen zu Königsblau.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Larslotte
Beitragsersteller

hallo. Danke! gleichfalls lg

Gelb, allerdings wäre mir das bei Kleidung zu bunt

Hallo!

Ich würde Schwarz, Weiß, aber auch Rot oder Gelb/Gold als gute Kombipartner sehen - es kommt aber auch immer stark drauf an, was dir persönlich gut gefällt und was du in deinem Kleiderschrank hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Königsblau ist eine grelle Farbe, die nur mit wenigen anderen Farben vorteilhaft kombiniert werden kann - Grau, Weiß, Schwarz,

Alternative - OT:

Jetzt ist Herbst, die Herbstfarben für die Herbstmode siehst du, wenn du aus dem Fenster blickst oder im Wald spazieren gehst - das sind alle Schattierungen von Beige bis Braun, Ockergelb, ein stumpfes Rot, ein stumpfes Grün. Diese Farben kann man hundertfach kombinieren, sodass es gut aussieht.

jedenfalls nicht die Farben der Meisterschale