Welche Farben passen zu der Emotion Wut?

4 Antworten

Weiß =Trauer,Tod, Frieden, Unschuld, Reinheit, Wahrheit, ewige Herrlichkeit, Vollkommenheit

Braun =Sinnlichkeit, Bequemlichkeit, Anpassung, Schwere, zurückgezogen

Schwarz =Auflehnung, Undurchdringlichkeit, Trauer, Einengung, Abgeschlossenheit,

pessimistisch

Grau =Neutralität, Trostlosigkeit, Nüchternheit, Elend, Nachdenklichkeit, Sachlichkeit,

Rot = Feuer, Blut, Zorn, Gefahr, Leben, Leidenschaft, Liebe, Macht, Reichtum

Gelb =intensiv, brennend, verletzend, blind machend, Ewigkeit, Wärme, Optimismus, Neid, Hass

Orange =Freude, Lebhaftigkeit, Spaß, Ausgelassenheit

Blau =Wahrheit, Transparenz, Treue, Harmonie, Zufriedenheit, Sauberkeit

Violett =Selbstbezogenheit, Eitelkeit, Einsamkeit, Genügsamkeit, introvertiert

Grün =vermittelnd, beruhigend, erfrischend, menschlich, Hoffnung, Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, Ruhe, naturverbunden

Fazit: Rot !

Tiefe,dunkle Satte Töne mische viel schwarz

Das Blau der AfD .......................nur Wut nur Wut

Dunkelrot

SirMobile  11.05.2020, 16:36

In der Frage steht "außer Rot". Du hast es definitive verstanden...