Welche Farben passen eurer Meinung zu hellerem Hautton?
Hi,
ich möchte mir ein Kleid für den Sommer kaufen und hab ganz schön blasse Haut. Ich hab dunkelbraune Haare.
Könnte mir jemand sagen was vllt. von Farben her gut passen könnte und welche ich auf gar keinen Fall in Erwägung ziehen sollte?
(Ich frage, weil mein Vater da echt keine Hilfe ist)
LG <3
GivenTaken
5 Antworten
Rot sowie Violett/Lila und Braun fände ich ganz schön oder auch gern intensivere Grüntöne - Blautöne wirken hingegen kalt und sind bei einem helleren Hautton nicht sehr ratsam, weil sie einen damit regelrecht fahl wirken lassen. Meiden würde ich auch pastellige Töne oder Weiß und Schwarz, weil das sehr blass macht.
Versuchen kannst du es zumindest durchaus ;-). Eventuell in der Kombi mit einer kräftigen Farbe, da kann man eigentlich vieles "spielen".
Dann hab ich mich bis jetzt echt immer falsch angezogen. 😂
Ich wollte dir noch auf dieses Mode - Dingsda- Frage antworten wegen Letztens. Sorry, hatte ich voll vergessen. Hole ich noch nach! 🌷
Macht nix, wir sind alle lernfähig & was Style angeht, helfe ich immer gern ;-)
Ach Gott, ich erinnere mich.. gerne doch, ich freue mich :-)
Also ich würde sagen fast alle Farben kann man mit heller Haut tragen. Weiß und beige sind nicht ganz so vorteilhaft, aber ansonsten geht alles
Rot sieht immer gut aus.
Lila! Das würde wahrscheinlich am besten passen. Also ein helles Lila, z.B. wie Flieder. Rot- oder Orangetöne wären bestimmt auch schön, wenn dir sowas gefällt. Vermeide auf jeden Fall beige und weiss
Also ein bisschen rosa habe ich komischer Weise auf meinen Wangen. Wie ein Blush da. 😂
Dankeschön. 🌷
Ich liebe pastellfarben. Das ist echt doof. Naja :)