welche farben gibt es für eine feste zahnspange?

8 Antworten

Bei den Brackets gibt es nur so durchsichtig und silber . Aber bei den Gummis kannst du wählen , da gibt es ziiiiiemlich viele Farben wie zum Beispiel : Schwarz , Rot , Gelb , Blau , Grün und noch viiiiiiiiele mehr (natürlich kommt es auch auf deinen Kieferorthopäden an !) Da die Gummis aus hygenischen Gründen bei jedem Termin (normalerweise alle 4-6 Wochen) ausgewechselt werden ist es also nicht sooo schlimm wenn es ein bisschen komisch aussieht !

Bei Keramikbrackets, also die durchsichtigen, braucht man keine Gummis.

Es kommt ganz auf deinen Kieferorthopäden an,welche Farben er anbietet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, z. B gibt es farbige Brackets oder farbige Gummiringe die man um die Brackets spannen kann.

Alle ;).

Du kannst dir beispielsweise komplett oben grüne Gummis auf die Steine setzen lassen und unten komplett rot.

Oder von Zahn zu Zahn mit 2 abwechselnden Farben geht auch.

Aber um himmels willen, nehme dir kein schwarz,da schaust aus, als hättest brutal verdorbene Zähne von weiter Entfernung aus ;).

Mann, bin ich froh dass die Zeiten vorbei sind^^.

Gruß.

babblebou  25.09.2013, 07:09

Eine Freundin von mir hat jetzt schwarz. Wirklich nicht zu empfehlen.

meine war durchsichtig/silber, ist auch am schönsten wer will schon dass seine zähne grün oder so aussehen ^^