Zahnspange Farbe?

4 Antworten

keine helle Farben, weil sie sich sehr schnell verfärben, z.B. werden sie, wenn du eine Möhre oder tomatensoße ist, rot.

User35871
Beitragsersteller

dunkelblau?

Chalchen01  27.04.2021, 15:12
@User35871

ich glaube das geht

ich hab selber keine "gummibrackets" aber meine Freunde "berichten" mir davon

Leobvb  27.04.2021, 15:17
@User35871

Warum willst du sie denn überhaupt färben😂sieht iwi peinlich aus

Chalchen01  27.04.2021, 15:23
@Leobvb

er bekommt halt Brackets, die den Drat mit Gummis halten. Er färbt die nicht freiwilig

Leobvb  27.04.2021, 15:32
@Chalchen01

Ja aber dann doch lieber weiß oder so dass man das nicht so sieht und nicht blau...

Also ich würde dunkele Farben nehmen, hatte selber eine Spange. Sonst eigentlich nehme ich blau oder schwarz, oder eben grau. Mir ist die Farbe egal, ich würde mich wie ein Kleinkind mit farbiger Spange fühlen, ist aber deine persönliche Sache.

User35871
Beitragsersteller

ich möchte eigentlich das man die farbe kaum sieht, ist grau gut?

dailydoze  27.04.2021, 15:24
@User35871

Ja, das hatte ich immer. Oder manchmal so ein richtig dunkles und schwaches Grün, welches schon wie grau ausgesehen hat

Wenn‘s unauffällig sein sollte dann ist grau bzw. silber eine gute Farbe. Das Problem ist aber gerade bei helleren Farben, dass sie sich schnell verfärben (z.B verfärbt sich grau bei mir immer grün wenn ich curry esse, ist auch leider hartnäckig). Mein persönlicher Favorit ist definitiv Dunkelblau, weil die Zähne durch den Kontrast heller aussehen und es auch nichts verrücktes ist.

Ich würde auf jeden Fall Silber nehmen, verfärbt sich kaum, selbst wenn du was rotes wie Tomatensuppe ist. Du könntest aber auch fragen, ob sie dir nicht einfach überall Drahtligaturen um die Brackets machen können. Ist zwar nicht immer möglich vor allem am Anfang nicht, weil die halt ne andere Kraft haben als Gummis, aber ich hab es oben jetzt schon ein Jahr drin und es musste auch nie was getauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung