welche farbe würdet ihr wählen beim Macbook air M2?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mitternacht 42%
Space Grau 25%
Silber 25%
Polarstern 8%

4 Antworten

Mitternacht

ich habe mir vor einem Monat das MacBook Air m2 in Mitternacht gekauft und muss sagen, dass es optisch sehr schön aussieht. Jedoch würde ich womöglich in Zukunft eher ein MacBook in Space Grau kaufen, da man Fingerabdrücke bei der Farbe Mitternacht direkt sieht und ich mein Gerät fast täglich reinigen muss. Wenn einem Fingerabdrücke etc. nicht stören kann ich Mitternacht nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitternacht

Meine Lieblingsfarbe

~ DamiansNase 👃

Ich würde das Günstigste nehmen, und es mir dann mit meiner Wunschfarbe welche nicht dabei ist folieren lassen.

Silber

Hat auch den besten Wiederverkaufswert, falls du in ein paar Jahren ein Upgrade machst und das alte verkaufen möchtest.