Angesehen davon, dass ich die Tasche mega 0815 finde..

Schwarz. Ich trage selbst viel schwarz und mag die Farbe sehr, also würde ich die nehmen.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Du musst doch wissen, welche Farbe du am Besten findest und womit du dich eben wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide schön, das was besser zu den Klamotten passt.

Das zweite sieht sehr schön aus, weil rot und grün sich sehr gut kombinieren lassen. Wofür brauchst du den Rucksack denn?

Zeynep24
Beitragsersteller

Mit dem zweiten meinst du die dunkelgrüne ? Oder mit dem Lederdetail ? :)

Zeynep24
Beitragsersteller

ich verreise sehr oft und mir ist es wichtig, dass ein Laptop da reinpasst :)