Fjallraven Kanken - Schule

3 Antworten

Der Kanken ist von der Größe her schon mal ganz gut, finde ich. Es gibt ihn auch mit Laptop-Fach.

Zwar habe ich selber ein anderes Model von Flällräven, aber die Qualität kann ich nur weiterempfehlen. Hält viel aus und sieht immer noch gut aus, die Investition lohnt sich also.

KikiLee
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Der Kanken ist eigentlich als Schulrucksack geplant. Vor einiger Zeit hat man z.b. In Dänemark kaum einen Schüler gesehen der den Rucksack nicht hätte. Wie das heute ist weiß ich allerdings nicht.

Den Kanken sieht man immer häufiger.

Ich glaube, dass er sich nicht so verbreiten würde, wenn er nicht absolut top ist.

Ich bin mit meinem zufrieden. Habe gerade einen weiteren bestellt! Top Angebot.