Welche Farbe symbolisiert Hypnose?

5 Antworten

Hi auch,
also ich finde du solltest die Farbe nehmen die du willst. Es ist relativ egal, Hauptsache sie ist nicht zu grell. Es soll ja beruhigen und selbst wenn du grün nimmst, solange es den richtigen Farbkontrast hat.

Soviel zu meiner Meinung.

LG Misako
\(^°^)/

Blau, wenn überhaupt, weil Blau als die Farbe der Beruhigung gilt.

Ich würde zu Violett tendieren... ist ja generell eine Farbe die (verallgemeinert) mit Mystik, Übersinnlichem etc assoziiert wird

Lila, beziehungsweise so bläulich-violett.

Lila-violett.