Welche Farbe soll ich um die Brackets nehmen?

3 Antworten

Ich hatte immer hellblau/graue oder silberne, da sie die Zähne weisser wirken lassen und nicht so bunt/kindisch aussehen... Durchsichtige, gelbe oder schwarze würde ich dir eher weniger empfehlen, da sie die Zähne eher verfärbt oder schmutzig wirken lassen.
Der Vorteil ist ja, dass du dir bei jedem Drahtwechsel wieder eine neue Farbe aussuchen kannst. Wenn dir also die ausgewählte Farbe doch nicht gefällt, kannst du beim nächsten Mal eine neue ausprobieren. LG

Die Gummis sitzen doch ganz weit hinten, wenn ich mich recht erinnere. Die sieht man glaube ich gar nicht. Durch die Brackets selbst verläuft nur so ein Draht.

Kann aber auch sein, dass meien Erinnerung mich täuscht. Ists chon sau lange her...

also ich habe selber eine zahnspange und meine gummis die um die breckels (kann das wort nicht schreiben) sind habe ich in grau ,so fallen die garnicht auf. Die breckels an sich habe ich in silber