Feste Zahnspange - Brackets ohne Gummis?

3 Antworten

Es Gibt verschiedene Arten von Brackets(;
Meine Freundin hat auch keine Gummis, aber ich schon. Manchmal kommt es aber auch drauf an bei welchem Arzt man ist.
Ich z.B. hatte eine Auswahl an Brackets z.B. mit Gummis, ohne Gummis, Keramik,...

Ich glaub dein kieferorthopäde wird schon alles richtig machen. Vllt brauchst du ja erst später die gummis.

Efeupflanze
Beitragsersteller

das wuerde ja kein sinn machen, die sind nur bunt und liegen um die brackets

entweder du hast selbstligierende brackets oder (wie ich) wo andere die gummis herum haben einen draht