Kann man bei Speed brackets auch Gummis benutzen?

2 Antworten

Hey also soweit ich weiß werden bei den Speed brackets keine Gummies benutzt das ist nur bei normalen brackets und glaube noch bei den Keramik brackets .  Kannst dein KFO ja mal fragen fragen kostet nichts viel Gück 😊

Es ist der Witz von Speedbrackets, dass sie keine Gummis brauchen, sondern eben selbstligierend sind, das heisst den Draht alleine festhalten. Wenn du Gummis willst, nimmst du einfach die ganz normalen Kassenbrackets. Dann spart ihr sogar noch ordentlich Geld. Um Speedbrackets kann man keine Gummis machen, erstens würde das nichts bringen, und zweitens sind die Brackets nicht so gebaut, dass ein Gummi halten kann.