Welche Farbe sieht am besten aus mit Grau+Schwarz?

Eine andere Farbe. 36%
Merchant Marine Blue 27%
Mexican Pink 18%
Baroque 9%
Shade of Violet 9%

11 Stimmen

1 Antwort

Mexican Pink

Also ich Persönlich würde das Pinke nehmen, wobei das Gelbe auch nicht schlecht ist. Das Gelbe würde seriöser wirken. Es ist meiner Meinung nach auch optisch besser Warme Farben zu nehmen, da die Kontrastreicher zum schwarzen und grauen sind. Diese sind gut, um Aufmerksamkeit zu Erlangen, da sie besonders herausragen.

Hier ist allgemein auch nochmal eine grobe Palette, wo man erkennen kann, dass die Warmen Farben stark rausragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Kunst, Farbe)