Welche Farbe passt zu Neongrün?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Frage. Erlaubt ist, was gefällt.

Aber außerdem geht. weiss, schwarz, lila ist auch krass. Und dunkel- oder hellblau, dunkelgrün, blau...

Lass doch mal deine Fantasie spielen.

Schwarz !!! Das sieht mega cool aus !!! und eventuell auch noch weiß dazu. Aber nicht weiß alleine, denn dann sticht das Neongrün nicht mehr so gut heraus.

Schwarz, violett, rot, blau, gelb... such dir was aus.

Hallo, habe mein Esszimmer in Neongrün gestrichen, Decke weiß. Das reicht mir aber nicht, nun mache ich das nochmal neu und nehme dazu ein schönes RAL 4006 oder RAL 4008 Violett (purpur, lila - wie immer man sagen will - google mal RAL Farben) dazu. Das sieht mega aus. Dekoartikel kommen dann in grün und lila. Einfach mal mutig sein und reinhauen, meine Freunde jedenfalls sind begeistert.