Welche Farbe passt besser?

Erebos4  07.01.2022, 15:03

Was ist das denn genau?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das ist so eine Art schallschutzmatte. Oder mehr oder weniger deco

2 Antworten

Ich würde weiß oder ganz schwarz nehmen. Grau passt finde ich nicht, weil dein ganzes Setup mit Deko bisher schwarz/weiß gehalten ist. Nices Setup übrigens.

Da das Weiß stark überwiegt, würde ich persönlich zum Sesame Black greifen.
Hängt aber natürlich auch davon ab, wo genau die Platten befestigt werden sollen und wie der Rest des Raumes ausschaut.

verreisterNutzer  08.01.2022, 16:00

Der Rest des Raumes ist im gleichen. (Schwarz Weiss)