Welche Farbe passt zu "camel"

10 Antworten

aubergine passt sehr gut, hab ich mal in nem Katalog gesehen oder einfach beige wenn du es etwas schlichter magst....

"camel" geht vermutlich in die Beige-Richtung. Also ein Erdton, da paßt:

  • orange
  • rot
  • dunkelbraun
  • creme

ein richtig dunkles Braun; dann kann man auch weiterhin mit neutralen Farben kombinieren (selbst maigrün oder apricot oder orange oder pink .... geht dann)

Teracotta, weiss,...

Man könnte auch mit schwarzen sogenannten "wandtattoos" Die wand verzieren.

Das ist nur ein bespiel. Ich persönlich fänd Blumenranken oder so schöner!

Ja das ist das Beispiel. - (Farbe, Ratgeber)

romeo27  23.12.2009, 23:24

die wildnis ruft :-) ?

weinrot

beige

braun

oliv

hellblau

...