Welche Farbe passt am besten zu einem Gaming PC?

9 Antworten

Ich würde eine Weiß/Schwarze Konfiguration empfehlen, dann kannst du je nach Vorliebe jede Farbe mit Hilfe von RGB-LED Strips einstellen, ohne gleich deine ganze Hardware zu ändern.

Pink. Definitiv pink!

Bei einem Gaming PC sind nicht die Farben wichtig, sondern die Leistung des PCs. Du willst ja schließlich mit ihm Spiele in schönen Grafikstufen in hoher Auflösung flüssig zocken und nicht den PC angucken.

Wenn es dir aber darum geht, einen 08/15 killor extreme razor einself PC zu haben mit bunt und LEDs und dem ganzen Schnick Schnack, dann finde ich Rot und Grün nice. Wobei Blau auch was hat und selbst weiß oder Schwarz mit orangenen Akzenten.

max230
Beitragsersteller

ämmm den PC giebts schon... ich bin kein Anfänger aber bisher war der PC zwar gut aber hässlich was mich genervt hat

Mit Wasserkühlung etc. würde ich ROT sagen. Aber Blau sieht auch nicht schlecht aus.

Ich finde es viel geiler wenn man einen PC hat mit viel Leistung g die man ihm aber nicht ansieht... Also schlichtes schwarzes/graues Gehäuse kein Fenster und auch keine besondere Beleuchtung....

Schedixx  09.08.2016, 00:13

ja alles dunkel wie ein Büro PC. es gibt auch sehr schicke designs in der Kategorie ... du musst insgesamt einfach mal z.b. bei cooleraster schauen.

max230
Beitragsersteller

hatte ich schon mit 1 grünen Lüfter aber dass war soooooo hässlich das glaubst du garnicht