Welche Farbe nutzte Pablo Picasso?

Mediterrane Landschaft - (Schule, Kunst)

5 Antworten

Ich hatte für die Schulle die gleiche Hausaufgabe😊.

Nun, da ich Hilfe benötigte, habe ich mit meinem Vater gesprochen.

Nach zwei Wochen habe ich das Bild mit meinem Vater gebracht.

Das Gesicht der Lehrerin war überweltigend.

Sie fragte mich nach meinen Vollen Namen.

Mein Vater stellte sich auch vor.

Dann musste sich die Lehrerin einen 1Stundigen Vortrag über Picasso anhören.

So wie die zusammensetzung der Farbe, als auch die Gesamte Geschichte.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Er war ein Genie - und malte mit gewöhnlichen Wandfarben:

Statt mit den damals üblichen Ölfarben schwang Pablo Picasso als wohl erster maßgeblicher Künstler den Pinsel mit billigen Hausgebrauchsfarben.

Zu diesem Ergebnis kommen jetzt Forscher aus Chicago.