Welche Farbe ist für die Küche geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

weiß 43%
andere Antwort 29%
Pastelltöne 14%
grau 14%
gelb 0%
blau 0%

4 Antworten

weiß

Schlicht gefällt den meisten Leuten am Besten :)

andere Antwort

Man kann alles streichen, kombinieren etc. was man möchte.

kommt ja auch auf die Küche an, den Boden etc.

andere Antwort

Hallo Lara,

das lässt sich so gar nicht beantworten.

Entscheidend ist doch, welche Farbe die Küche hat (Fronten, Arbeitsplatte usw.) und welche Farbe der Fußboden hat. Im Grunde kannst du jede Farbe nehmen, wenn es dir gefällt. Der Küchenfachberater deines Vertrauens gibt dir da sicherlich noch ein paar gute Tipps.

Wenn du selbst ein wenig probieren möchtest, schau einfach hier einmal:

http://www.farbenlehre.com/

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo LaraH71287,

die Küche muss doch Dir gefallen, da nützt Dir der Geschmack oder das Gefallen fremder Leute nichts, außerdem sollte sie zum Boden und einer evtl. farbigen Wand passen!

Das einzige, was mir einfallen würde, wenn Du Dich für ein Modell oder eine Farbe entschieden hast, keine mit Hochglanzflächen zu nehmen, denn da siehst Du jeden Fingerabdruck!