Welche Farbe Ipad Pro?

3 Antworten

Ich selbst mag die gebürsteten dunklen Farben mehr, jedoch kommt diese in meinen Geräten so gut wie nie zum Tragen, da ich sie stets in Hüllen etc. aufbewahre, die sämtliche Farben verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte grundsätzlich eher zu der dunkleren Farbe tendiert aus den von dir genannten Gründen, aber matching Farben von mehreren Geräten finde ich eigentlich auch cool, von daher würde ich das hellere dann nehmen.

Ich habe genau das gleiche iPad in grau (denke wie auf dem Bild). Sieht nice aus. Die Farbe juckt auch eigentlich nicht so sehr, weil man meistens eh immer ne Hülle drüber hat.