Welche Farbe hat Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blau 74%
Rot 13%
Etwas anderes 13%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Deutsch war immer rot

Mathe Blau

Englisch Gelb

Bio Grün

Retearg
Beitragsersteller

Richtig

Etwas anderes

Für mich gar keine.

"Eine Flasche Pommes", fand ich damals von Hallervorden witzig, das war aber Commedy!

Blau

Hey,

War und ist bei mir immer blau..

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

emilieee10  27.02.2024, 21:53

Warum ist das bei allen so?😭 Bei mir ist Mathe rot und Deutsch blau HAHAHHA

TierLieber13  27.02.2024, 22:02
@emilieee10

WASS BGAHAH😭😂✨😭😭
Aber ist Schweiz oder nd? :)
Vllt da anders idk hahah <3

emilieee10  27.02.2024, 22:03
@TierLieber13

Meinte auch schon jemand wegen Schweiz😭😂 aber ey, hab keine Ahnung BAHAGH

Blau

Hiii,

Mathe hat blau bei mir.🔵🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Etwas anderes

Hallo!

In der Grundschule hatten wir blau. Jetzt in der weiterführenden Schule haben wir gelb.

LG:)