Welche Farbe hat für euch die 5 in eurem Kopf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellgrün

Ich kann die Zu den Zahlen von 1-12 auch ne ganze Geschichte erzählen und jedd Zahl hat ihr eigene Personalität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Die "5" ist sehr nahe an der "Null", und die ist schnee-weiß.

OK, die Fünf: Sie ist ein bisschen (nur ganz leicht in Richtung gelb:)
Gelb ist etwa 20 von 100.

Ich finde die 5 ist grün weil die 4 für mich ein dunkles grün ist. Die 5 ist so ein normales grün

Spontan würde ich "rot" sagen.

H-eight!

Die fünf ist bei mir rot.

Keine Ahnung warum.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁