Welche Farbe hat Französich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^,

das ist von Schule zu Schule und von Lehrer zu Lehrer verschieden.
Ich habe einen gelben Umschlag.

In meiner Schulzeit gab es ab der 5. Klasse einen Lehrer, der es gerne gesehen hätte, wenn die Klausuren in einem Heft mit bestimmter Farbe geschrieben werden (grün, Latein). Sonst war es den Lehrern egal.

Da du nicht der Erste bist, der nach Heftfarben und Fächern fragt: ist es heute üblich, dass Lehrer*innen darauf Wert legen?

Newman007
Beitragsersteller

ja sehr

bei uns sind die mappen grau oder lila

Gelb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur