Welche Farbe hat dieses Kleid Elfenbein oder Perlenrosa?

2 Antworten

Ich würde es eher in Richtung Rosa schieben,aber jeder Mensch sieht Farben anders also ist ziemlich schwer zu sagen.

kann beides zutreffen, warum willst du es wissen , du kannst es ja sehen.

Bambi070199
Beitragsersteller

Wo denn? Es ist eine Farbpalette angegeben aber das Beispielbild ändert sich nicht (es ist grau) alles was ich habe ist dieses Bild aus den Rezessionen

Shoron  24.11.2018, 20:30
@Bambi070199

aso.....ok. diese farbe ist für mich elfenbein, mit einem stich ins rosa. Perlenrosa habe ich noch nie gehört.